Get Adobe Flash player
Facebook

C-Mädchen: Herber Rückschlag beim ESV München

Das hatte niemand erwartet: Ausgerechnet beim bislang sieglosen ESV München leistete sich das C-Mädel-Team mit 2:4 einen bösen Ausrutscher, der absolut überflüssig war. Mit einem schönen Schuss von Theresa ging man zwar in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Was danach kam, brachte Trainer Alfred Rietzler wirklich auf die Palme. Es wurde nachlässig gespielt, die Pässe kamen nicht an, die Zweikämpfe wurden oft verloren und auch die Abwehr, sonst Garant für Erfolge, leistete sich einige unverständliche Aussetzer. So wurde die gegnerische Mannschaft, die mit viel Leidenschaft kämpfte, aufgebaut und die Treffer zum 1:1 und 1:2 waren die logische Folge. Die Trainer-Ansprache in der Halbzeitpause hatte leider nicht die erhoffte Wirkung. Im Gegenteil: Kurz hintereinander kassierte man das 1:3 und 1:4. Hoffnung keimte nochmals auf, als Amelie mit einer schönen Einzelleistung (ihr erstes Tor für den TSV) auf 2:4 verkürzte. Luisa hatte kurz darauf sogar den dritten Treffer auf dem Fuß, scheiterte aber. Da wäre vielleicht noch eine Wende möglich gewesen. So blieb es schließlich beim nicht unverdienten Sieg der ESV-Mädels, die ihren ersten „Dreier“ euphorisch feierten. Am 18. 11. kommt es zum Rückspiel in Hohenbrunn.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.