Get Adobe Flash player
Facebook

Neun Punkte aus den letzten drei Spielen: Damenmannschaft auf dem Vormarsch!

Trainer Salah Gahlol sehr zufrieden!

TSV Hohenbrunn : Münchner Spielvereinigung 2:1

Nach dem Sieg im Spiel davor, wollten wir wieder drei Punkte einfahren. Allerdings hatte sich unsere personelle Situation auf Grund von Urlaubern nicht gerade verbessert. Deshalb bekamen wir diesmal sogar 4 Spielerinnen aus der B-Jugend. Danke an euch! Gegen die Gegner aus München hatten wir am Anfang große Probleme und beschränkten uns erst mal aufs Verteidigen. Dennoch musste Lena im Tor einige Bälle durch starke Aktionen entschärfen. Mit der Zeit bekamen wir mehr Ruhe ins Spiel, aber nach vorne klappte in Hälfte eins nicht viel. Zur Halbzeit mussten wir einen Torwartwechsel vornehmen, da Lena noch ihre Seminararbeit schreiben musste (Danke an dich, dass du uns die erste Hälfte unterstützt hast). Franzi R., die wegen einer Knieverletzung nicht ganz fit war, ging ins Tor. Leider landete der erste Ball auch schon im Tor, nachdem man bei einer Flanke nicht aufgepasst hatte. Wir brauchten eine Weile, um uns neu zu sortieren, denn die Abwehr wurde umgebaut. Jenny machte in der Mitte einen Klasse Job, Amelie und Fiona deckten die Außen gegen schnelle und körperlich starke Gegner ab. Wir wurden immer besser und erkämpften uns immer mehr Chancen. Franzi T. und Paulina verteilten die Bälle im Mittelfeld auf unsere beiden schnellen Stürmer Lolo und Lisa. Leider fehlte in einigen Situationen etwas Präzision, dennoch entwickelten sich durch die Steilpässe immer wieder gute Chancen für uns. Lolo erlöste uns dann mit einem tollen Solo und super Schuss aus 20 Metern. Nun stand es 1:1 und alles war wieder offen. Danach ging es hin und her und Franzi R. machte immer wieder Ausflüge außerhalb des Strafraums, um lange Bälle abzufangen. Wirkliche Schüsse musste sie allerdings nicht halten, denn die Abwehr verhinderte diese immer wieder mit tollem kämpferischem Einsatz. Die letzte Aktion des Spiels war ein Einwurf in der Mitte der gegnerischen Hälfte. Franzi T. warf diesen Ball wie einen Steilpass auf Lolo, die den Ball dann ohne Probleme versenkte. Der Jubel war unbeschreiblich groß, denn das Spiel wurde direkt nach dem Tor abgepfiffen. Man hatte schon wieder 3 Punkte eingefahren und konnte auf  Tabellenplatz 3 vorrücken. Auch nach diesem Spiel geht unser Dank wieder an super B-Mädels, die uns immer unterstützen, wenn personale Probleme da sind und die immer eine super Leistung abrufen. Wir sind stolz auf euch, dass ihr „Kleinen“ schon bei uns alten Damen mithalten könnt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.