Get Adobe Flash player
Facebook

Pechsträhne zum Saison-Start

Denkbar ungünstig startete die C-Mädel-Mannschaft in die neue Saison. Charly mit einem Meniskusriss langzeitverletzt fehlte ebenso wie Abwehrchefin Simone und Solea im Sturm (beide wegen Erkältung). Aus demselben Grund war auch Xiane (Mittelfeld) nicht von der Partie. Trotzdem zeigten die eingesetzten Spielerinnen, dass mit ihnen zurecht zu rechnen ist. Trainer Alfred Rietzler war trotz der 1:3-Niederlage nicht unzufrieden. Denn die Tore des Gegners FC Phönix München fielen alle durch vermeidbare Fehler.

Neuentdeckung war Theresa in der Abwehr, in der auch Hannah und Chrissi keine schlechte Figur machten, auch unsere jüngste Spielerin, Amelie mischte munter mit, war gelegentlich aber körperlich unterlegen.Im Sturm zeigte Charlo immer wieder ihre Gefährlichkeit, die sie mit einem Tor krönte. Auch Neuzugang Luisa sorgte im Angriff für einige gute Szenen. In der Abwehr erstmals auf der Liberoposition, zeigte Marie, dass sie die Abwehr gut organisieren kann. Alu im Tor hatte eigentlich nichts zu halten, an den drei Toren aus kurzer Entfernung war sie chancenlos.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.