Get Adobe Flash player
Facebook

C-Mädels: Torflut bei zwei Spielen

Die C-Mädels des TSV Hohenbrunn haben heute, Samstag, 06. 10., da weitergemacht, wo sie eine Woche zuvor aufgehört hatten. Mit schönem Angriffsfußball gelang nach dem Sieg gegen die SG Dornach/Aschheim (6:0) auch gegen die SG Glonn/SV Baiern 70 ein standesgemäßer 5:0-Sieg. Der hatte sogar viel höher ausfallen müssen. Denn zahlreiche gute Gelegenheiten wurden nicht genutzt, einmal Pfosten und einmal Latte nach einem Super-Freistoss von Simone verhinderten überdies weitere Erfolge. Da passte noch dazu, dass der Schiri einen glasklaren Handelfmeter nicht pfiff.

Die Angriffe der Gegnerinnen wurden meist schon im Mittelfeld abgeblockt und wurden sie vor unser Tor getragen, waren Simone und Johanna S. (beide bärenstark) zur Stelle. Was dann noch durchkam, war eine sichere Beute von Alica im Tor. Im Mittelfeld agierten sehr überzeugend Amelie und wechselweise Xiane und Christina. Dass von den fünf Toren vier von Stürmerinnen (3x Solea, 1x Luisa) erzielt wurden, spricht für unsere Durchschlagskraft im Spiel nach vorne, in das sich auch immer Johanna H. positiv einschaltete, wenn sie auf dem Platz war. Mit dem fünften Treffer belohnte sich Simone, die immer wieder mit kraftvollen Vorstößen die gegnerische Mannschaft wie Schachfiguren stehen ließ.

Weiter so! Doch am Sonntag, 14. 10., 11.00 Uhr empfangen wir mit der JFG Markt Schwabener Au ein größeres Kaliber.

Kommentieren