Get Adobe Flash player
Facebook

E1 Jugend : SV Zamdorf –TSV Hohenbrunn 1:6

Nach letzter Saison ging es jetzt endlich gegen gleichgroße und gleichaltrige, sodass dieser Saisonstart optimale Vorraussetzungen bot.

Und die Jungs & Mädels legten gleich von Beginn an los und setzen den Gegner unter Druck, sodass dieser kaum zum Spielaufbau kam.  So war es nach vorausgegangen Großchancen nur eine Frage der Zeit, bis endlich das 1:0 für den TSV Hohenbrunn im Kasten klingelte.

Die Mannschaft setzte ihre tolle Spielweise fort, ließ den Ball laufen und ließ den Gegner weiterhin nicht großartig zum Zug kommen. Es folgten tolle Spielkombinationen und dadurch die weiteren Tore zum 6:0. Am Ende wurden wir jedoch aufgrund des hohen, bisher ungewohnten Ergebnisses etwas zu übermütig und leichtsinnig, sodass dem SV Zamdorf noch ein Ehrentreffer gelang zum 6:1 Entstand für den TSV Hohenbrun.

Fazit: Es haben heute alle ein super tolles Spiel hingelegt, super gekämpft, zusammengespielt, kombiniert und tolle Tore gemacht, quasi wie wir uns das als Trainer vorgestellt haben. Vielleicht war unsere letzte Saison gegen Ältere ein tolles Lehrjahr, von dem wir jetzt profitieren. Weiter so, Jungs und Mädels!

Markus Jahn & Dominik Busch

Kommentieren ist momentan nicht möglich.