Mädel-Teams und Frauen-Mannschaft sorgen für Spannung in der Halle
Bei den vereinseigenen Hallenturnieren der weiblichen Teams machen die D-Mädels am Samstag, 31. Januar, ab 09.00 Uhr, den Anfang. In der Turnhalle des Gymnasiums Neubiberg spielen acht Teams um den Auto-Gott-Cup, benannt nach dem Trophäen-Sponsor, der Toyota-/Daihatsu- und Nissan-Vertretung in Riemerling. Unter den teilnehmenden Mannschaften sind auch der FFC Wacker München und der Post SV München.
Ebenfalls von der Firma Auto Gott wurden die Pokale für das B-Mädel-Turnier gesponsert, bei dem am gleichen Tag ab 14.30 Uhr die B-Mädels um den Turnier-Sieg kämpfen. Prominentester Teilnehmer auch da der FFC Wacker München.
Um den „Gasolina“-Cup geht es am Sonntag, 1. Februar, ab 09.00 Uhr, bei den C-Mädels. Acht Teams, darunter FFC Wacker München, kämpfen um die Trophäen, die der Wirt des mexikanischen Restaurants (Siegertsbrunner Straße), Bobby Makhlough, gestiftet hat.
Am Nachmittag ab 14.30 Uhr gibt es das Mammut-Turnier der Frauen um den „Alter-Wirt“-Cup, benannt nach der Gaststätte „Alter Wirt“ in Hohenbrunn. Unter den teilnehmenden zehn Teams ist auch der FC Stern München als prominenteste Mannschaft vertreten.
Für den Turniere-Abschluss sorgen am Sonntag, 08. Februar, ab 14.30 Uhr, die E-Mädels. Bei dem Turnier um den „Gasolina“-Cup treten gleich zehn Teams an, darunter FC Stern München, FFC Wacker München und TSV Gilching-Argelsried als prominenteste Teilnehmer.
Alle Turniere der weiblichen Teams des TSV finden in der Turnhalle des Gymnasiums Neubiberg, Cramer-Klett-Straße 10, statt.