Get Adobe Flash player
Facebook

Wir sind im Zwischenfinale des Commerzbank Pott 2013!

Wir, der TSV Hohenbrunn-Riemerling haben es geschafft! Wir sind unter den besten zehn von fast 200 Bewerbungen und „spielen“ nun um den Commerzbank Pott 2013. Mit einer tollen Bewerbung, bei der wir in den Kategorien Sportlichkeit, Integration, Ehrenamt und Mittelverwendung zu überzeugen wussten, haben wir es geschafft, dass der Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig und das Team der Commerzbank uns am 14. Juli einen Besuch abstatten werden. Dabei wollen wir natürlich überzeugen und freuen uns auf jegliche
Unterstützung vor Ort.

Kommt einfach vorbei und erlebt einen tollen Tag mit Jimmy Hartwig und der Commerzbank und verhelft uns zum Sieg. Auf euch warten tolle Stunden mit Jimmy Hartwig, der eine Übungseinheit leiten und zahlreiche Tipps aus seiner Profilaufbahn weitergeben wird. Nach dieser hoffentlich tollen Erfahrung für die jungen Kicker, steht die Legende auch noch für Autogrammwünsche bereit, bevor es dann zum großen „Finale“ kommt.
Hautnah wollen wir der Commerzbank zeigen, warum ausgerechnet wir den Commerzbank Pott 2013 und somit ein Sponsoring in Höhe von 10.000,- € verdient haben. Also kommt zu uns auf das Vereinsgelände, genießt einen tollen Tag und lasst uns
gemeinsam den Pott nach Hohenbrunn holen. Weitere Informationen zum Commerzbank Pott 2013 findet man unter:
www.bfv.de/commerzbankpott

Quelle: BFV

Quelle: BFV

Kommentieren ist momentan nicht möglich.