Get Adobe Flash player
Facebook

Fußballabteilung mit neuer Vorstandschaft

Hohenbrunn – Die Fußballabteilung des TSV Hohenbrunn-Riemerling hat einen neuen Chef. Am vergangenen Samstag, 20. 04. 2013, wurde Jürgen Weinert zum Abteilungsleiter gewählt. Die anwesenden Mitglieder folgten einstimmig dem Vorschlag des TSV-Vorstandes Christian Menzel. Weinert hatte bereits seit dem Ausscheiden von Karl-Heinz Harasym im Januar 2012 kommissarisch das Amt inne und war unter Harasym schon 2. Abteilungsleiter. Unterstützt wird Weinert für die nächsten zwei Jahre von Claus Ehrhardt als Vize-Abteilungsleiter sowie von Andreas Zaschka und Kurt Simon, die als Jugendleiter fungieren werden. Für Finanzen wird wie bisher Silvia Gravino-Weinert zuständig sein. Weitere Positionen: Alfred Rietzler (Mädchen-/Frauen-Koordinator), Gilbert Bischoff (Leiter Ordnungsdienst), Ines Ernst (Sponsoring/PR), Dominik Busch (Presse/Web/Abteilungszeitung KICK).

 

Die neue Abteilungsleitung im Überblick:


1. Abteilungsleiter:        Jürgen Weinert
2. Abteilungsleiter:       Claus Erhardt
1./2. Jugendleiter:          Andreas Zaschka/Kurt Simon
Finanzen:                            Silvia Gravino-Weinert
Frauen-/Mädchenkoordinator:   Alfred Rietzler
Leiter Ordnungsdienst:             Gilbert Bischoff
Sponsoring/PR:               Ines Ernst
Web/KICK/Presse:         Dominik Busch

Diese Pressemitteilung als PDF finden Sie >>hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.