Get Adobe Flash player
Facebook

Inklusionsgruppe: 3 Königsturnier beim SC Gröbenzell

Hohenbrunn – Ein besonderer Spaß für alle Beteiligten und die Zuschauer war wieder das Integrationsturnier. Trotz  ihrer Einschränkungen zeigten alle Aktiven einen technisch guten und strukturierten Fußball. Alle Mannschaften spielten auf ausgeglichenem Niveau, sodass die Zuschauer immer spannenden Spiele zu sehen bekamen. Die Trainer haben also eine sehr gute Arbeit geleistet.
Der SV Aubing hatte mit Ali Boraze wie immer den stärksten Torwart in seinen Reihen und die Stürmer  Stefan Ahrens und Patrick Huber waren gewohnt effektiv. Leider musste das Team aber ersatzgeschwächt antreten, sodass es nicht so erfolgreich wie gewohnt spielen konnte.
Die SG Hausham hatte mit Daniel Feirreira wieder den besten Feldspieler des Turniers im Team. Er stellte sich wie immer vorbildlich in den Dienst der Mannschaft. Diesmal fehlte ihm allerdings seinPartner im Spielaufbau.
Bei der ersten Mannschaft des SC Gröbenzell hatten Daniel Gloger und Fritz Tafelmeier mit Verletzungen zu kämpfen. Daher gab es trotz eines überragenden Dominik Gloger im Tor eine unerwartete Niederlage im heiß umkämpften internen Duell mit der zweiten Mannschaft.
Der TSV Hohenbrunn um die „Routiniers“ Torfrau Susanne Braun und Abwehrchefin Simone Braun sowie einem jungen Sturm konnte das Turnier ungeschlagen beenden.
Besser war lediglich die zweite Mannschaft des SC Gröbenzell. Das Team um Marco Geisler zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine reife Spielanlage.
Unser Dank gilt allen freiwilligen Helfern in der Organisation, Aufbau, Turnierleitiung, Schiedsrichtern, Kuchenverkauf, die dieses Ereignis möglich gemacht haben. Und wir freuen uns schon auf ein
Wiedersehen am 24. Februar beim TSV Hohenbrunn.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.