Get Adobe Flash player
Facebook

B-Mädchen tun sich noch schwer

TSV Hohenbrunn : TSV Haar 2:2

15.11.2012

Die B-Mädchen können trotz Überlegenheit und vieler 100%iger Torchancen noch nicht den ersten Sieg einfahren.
Dennoch geht es in die richtige Richtung. Selbst der Ausfall unserer Stammtorhüterin Susi (mit einer Sprunggelenksverletztung länger außer Gefecht) und damit dem Ausfall unserer Abwehrchefin Fiona – sie muß jetzt ins Tor  – stehen die Zeichen auf Aufholjagd. Wir wissen, dass diese Saison schwierig für unsere U 17 Mädels ist, aber schön langsam lernen wir und kommen immer besser ins Rollen. Wenn nun die Effizienz unseres Sturms noch erhöht wird, sind wir wieder auf Augenhöhe mit den anderen Teams. Unsere superschnellen Stürmer Viki und Lisa werden bald auch die Ruhe im Abschluss bekommen und genauso treffen, wie unsere Spielführerin Lolo. Sie hat gestern wieder 2 Tore beigesteuert. Zugegeben, die Torfrau von Haar hat sensationell gehalten und immer ihre Finger am Ball gehabt – unser Kompliment. Aber diese 100%igen Chancen müssen sitzen!

Am Freitag, 16.11.2012  im Spiel gegen den Spitzenreiter in Garching können wir weiter lernen und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung!

Weiter Mädels. Ihr seid wirklich auf einem guten Weg.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.