Get Adobe Flash player
Facebook

C-Mädels: Unnötiger Rückschlag

Das Spiel gegen den TSV Poing, mit 0:2 verloren, kann man schnell Revue passieren lassen. Wenn ein Team wie unseres viele hochkarätige Chancen nicht nutzt, wird man meist betraft. So geschehen am 11.11. Dabei sollte es nun wirklich kein Scherz zum Faschingsauftakt sein. Wir hatten uns vorgenommen, nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter TSV Haar (drei Tage zuvor) unbedingt einen weiteren „Dreier“ einzufahren. Die Mannschaft spielte auch wirklich gut, erarbeitete sich unzählige Tormöglichkeiten, scheiterte aber immer wieder an der schon sehr gut agierenden Gäste-Torhüterin. Auch nach dem 0:2-Halbzeitstand spielte das „C“-Team munter nach vorne. Vor allem Marie und Simone nahmen sich immer wieder ein Herz und stürmten druckvoll nach vorne. Was fehlte war das erlösende Tor, das uns aber an diesem verregneten Sonntag einfach nicht glücken wollte. Jetzt muss im letzten Spiel gegen den ESV München unbedingt gepunktet werden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.