Get Adobe Flash player
Facebook

TSV Hohenbrunn U19 – SVN München U19 5:1 (2:0)

2 Wochen nach dem Sieg gegen Istiklal legt der TSV Hohenbrunn nach und gewinnt auch gegen SVN München mit 5 Toren.

Nachdem zehnminütigen ergebnislosen Warten auf den Schiedsrichter, einigten sich beide Mannschaften darauf, das Spiel zusammen zu leiten. Dementsprechend fair und ordentlich begann auch die Partie. Der TSV Hohenbrunn übernahm sofort die Initiative und erspielte sich ein paar Chancen, kam jedoch nicht zum Torerfolg. Nach den ersten starken 15 Minuten ließ man allerdings ein bisschen nach und so kamen die Gäste mehr und mehr in die Partie.

Dem zum Trotz erzielte Bernhard Sobotta aus halblinker Position per Distanzschuss das 1:0, bei dem der Keeper von SVN München nicht unbedingt gut aussah. Nur zwei Minuten später packte Mo Berger nach einem tollen Pass vom vorherigen Torschützen das 2:0 noch drauf, indem er am Torhüter – halb drüber halb vorbei – schoss.

Mit dieser 2:0 Führung ging es auch in die Pause, in der sich der Schiedsrichter doch noch blicken ließ und so die 2.Halbzeit leiten konnte. Auch nach dem Seitenwechsel steckte der TSV Hohenbrunn nicht zurück und so erzielte Marcelo nach einem tollen Solo von Georg Braun das 3:0 für die Hausherren. Nur eine Minute später vergab man allerdings die Chance auf eine endgültige Entscheidung als die Gastgeber kläglich am Abschluss scheiterten.

Nach guten 20 gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit, erzielten die Gäste dann wie aus dem nichts das 3-1. Nach allgemeiner Verwirrung erzielten sie so zumindest den Ehrentreffer, denn der Tabellenführer hatte noch Lust und spielte weiter munter nach vorne. Nach dem 3:1 vergab man zwar zuerst die größte Chance der Partie, scheiterte danach noch an der Latte, aber Marcelo vervollständigte dann in der letzten Minute der regulären Spielzeit das 4:1, nachdem er den Ball völlig unbedrängt annehmen konnte. Mit dem Schlusspfiff machten die Gastgeber dann noch die 40 Tore Marke komplett, als Georg Braun zum 5:1 Endstand traf.

So bleibt am Ende ein Sieg, auch in der verdienten Höhe und der Trainer der Gäste fasste das Spiel gut zusammen: „Jungs wären die nicht so blind gewesen, hätten wir heute auch 10 Dinger bekommen können!“

Kommentieren ist momentan nicht möglich.