Get Adobe Flash player
Facebook

TSV Hohenbrunn – Riemerling e. V.

Beim TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. fand im Jahr 2005 dank Alfred Rietzler unsere Inklusionsmannschaft auf bewundernswerte Art und Weise ihren Anfang, in der beeinträchtige und nicht beeinträchtigte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gemeinsam Fußball spielen. Seitdem trainieren und spielen bis zu 40 Teilnehmer mit drei Trainern wöchentlich mit viel Freude am Sport.

Es wurden schon viele Turniere, in der Halle und auf dem Rasen, gespielt und auch selbst ausgerichtet. Die Mannschaft ist bayernweit unterwegs, und hat auch schon an internationalen Turnieren in Karlsruhe und Neuss teilgenommen. 2019 waren wir das erste Mal im Trainingslager in Bad Tölz, alle Teilnehmer waren begeistert.

 

Trainer und Ansprechpartner

Link zur Übersichtstabelle