Get Adobe Flash player
Facebook

Tolle Werbung für den Inklusions-Fußball

Hohenbrunn – Nur das Wetter spielte gegen Ende des Hohenbrunner Inklusionsturniers am Sonntag, 23. 06., verrückt. Bei den letzten sechs Spielen schüttete es wie aus Kübeln. Aber die Mädels und Jungs der Inklusions-Teams aus Gröbenzell, Aubing, Oberpframmern, Forstenried, Hausham und Hohenbrunn ließen sich die gute Laune nicht verderben. Tapfer spielten sie ihr Turnier, das von der Energieversorgung Ottobrunn GmbH gesponsert worden war, zu Ende.Wie immer gab es bei den Inklusions-Teams, bei denen beeinträchtigte und nicht beeinträchtigte Spielerinnen und Spieler zusammen kicken, nur Sieger. Zuvörderst den TSV Forstenried, der ganz oben auf dem Treppchen landete. Der TSV Hohenbrunn bedankt sich im Namen aller Teams bei unserem Sponsor für die Finanzierung der Trophäen und die Umhängetaschen für Sport-Utensilien und die Erinnerungs-T-Shirts, die jeder Teilnehmer erhielt. Firmenvertriebsleiter Christian Varga: „Ich finde das Projekt Inklusions-Fußball einfach super. Wir werden diese Aktivitäten weiter unterstützen.“ Einziger Wermutstropfen: Leonhard vom 1. SC Gröbenzell erlitt bei einem unglücklichen Zusammenprall eine Unterschenkelfraktur. Alle Turnierteilnehmer wünschen ihm schnelle und vollständige Genesung.

Inklusions-Fußball kommt voran: Szene aus dem Spiel TSV Forstenried (grün) gegen den TSV Hohenbrunn.

Inklusions-Fußball kommt voran: Szene aus dem Spiel TSV Forstenried (grün) gegen den TSV Hohenbrun

Foto Preisverleihung

Preisverleihung im strömenden Regen: Christian Varga (blaues T-Shirt) überreichte die Preise.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.